Fehlender Biss?

Irgendwie  komme ich nicht in die herbstliche Wettkampfsaison hinein. Werde ich alt oder fehlt mir einfach nur der Biss? Klar, der Sommer lud nur bedingt zu intensivem Laufen ein, dafür war er zu schön. Den ersten Vorherbst-Läufen musste ich unfreiwillig fernbleiben. Dieses letzte September Wochenende ist in meiner Region karg an Möglichkeiten mit Startnummer Schaum vor dem Mund zu entwickeln.

So bleibt der Weimarer Stadtlauf, als Traditionslauf Mitte Oktober, Luzern Marathon auf neuer Strecke Ende Oktober und als Auslandsmarathon Bangkok im November. Das wären weniger als in anderen Jahren, aber immer noch 3 Marathon im Jahr. Dann kann man immer noch fragen, ob der Biss fehlt

Ach ja, da ist noch unser Marathon Training. Die Einladung, mit Daniela und mir am Samstag, den 5. Oktober 2013, 30 Km durch den schönsten Teil des Aargau`s zu laufen. Und wem das nicht genügt (oder gar zu lang ist) am Folgetag noch mal 15- 20 Km. Herzlich Willkommen!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *