Pet Shop Boys

Frage: Was haben die Pet Shop Boys und ich gemeinsam?

Zugegeben, die Parallelen erschliessen sich auch nach dem zweiten Blick nicht. Sie gehören auch nicht zum engen Kreis meiner musikalischen Vorbilder, auch wenn ich dieser Art von Popmusik nicht unbedingt abgeneigt bin. Der Schnittpunkt zwischen den Plattenmillionären und mir, als kleinen Local Hero, ist der kommende Freitag, der nur zufällig auf einen 1. April fällt.

Dort erscheint neben dem neuen Album der Pet Shop Boys, mit dem orginellen Namen “Super”, mein 4. Soloalbum namens “Absaits”.

Möglichkeiten, in mein neues Werk reinzuhören, sind auf dieser Seite verlinkt. Es besteht sogar die Möglichkeit, einen Tonträger in Form einer CD zu erwerben, oder auf den gängigen Downloadportalen nach dem grammatikalisch nicht ganz korrektem Begriff “Absaits” zu suchen.

Weiss nicht, ob und wie die Pet Shop Boys ihre neue Platte feiern. Mir ist aber unterstehender Zeitungsartikel zugespielt worden…

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *