Camaro

 

Zwei meiner drei CD´s sind autolastig. Das Cover von “Coromandel Waltz” zierte ein Ford, den wir bei einer Joggingrunde in Coromandel (Neuseeland) gesehen hatten. “Grand Am” war eine Homage auf die die legendäre, leider von GM eingestampfte, Marke PONTIAC. Zwei solche Auto`s, beides Grand Am`s, habe ich über viele Jahre gefahren. Nun bin ich bei Opel gelandet, einem INSIGNIA. Ein geiles Auto, der ursprünglich als ein BUICK REGAL herauskam. Somit hat sich für mich wieder ein Kreis geschlossen, auch wenn ich die Modelpflege von GM nicht immer nachvollziehen kann…

Nun hat mich der Händler meines Vertrauens wegen der musikalischen Untermalung eines grossen Kundenevents angefragt, dem ich nicht wiederstehen wollte.

Also “leatt back music” im Camaro Keller bei Auto Germann in Hunzenschwil. War ein gelungener Anlass, zu dessen Erfolg ich gerne beigetragen habe.

 

 
camaro

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *