12. Entfeldener Marathon Training

Unser 12. Entfeldener Marathon Training scheint, wenn sich die Wetterprognose bestätigt, zumindest witterungstechnisch gut zu werden. Nach einem endlos langem Winter nun endlich das erste Wochenende mit Frühlingstemperaturen. Für den Marathon Läufer, der im Frühjahr erfolgreich die 42,195 Km laufen will, wird es Zeit für die langen Läufe. Da es gemeinsam einfacher geht, so einen 30-er abzuspuhlen, bieten wir schon seit vielen Jahren unser Entfeldener Marathon Training an. Ein geführten Trainingslauf über ca. 30 Km.

Diesen Samstag, den 9. März ist es wieder so weit und wir sind gespannt, wer sich unserer Gruppe anschliesst. Über die Jahre hat sich ein Kern aus Stammkunden herauskristallisiert, der hoffentlich von neuen Gesichtern ergänzt wird.

Vorsichtshalber bin ich vergangenen Samstag die Strecke schon mal abgelaufen. Die gute Nachricht: es sind immer noch 30 Km, was, je nach Sichtweise, auch die schlechte Nachricht sein kann… Jedenfalls, der wenige Schnee, der auf dem Höhenzug vor dem Böhler noch lag, wird sicher bis Samstag weggeschmolzen sein. Also gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen und kurzweiligen Long Jog.

Wer es nicht abwarten kann, hier schon mal die Strecke.

Weitere Infos hier,

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *