“halbsaiten” startet durch!

Anfang Dezember habe ich schon eine Überdosis Winter. Wo ist eigentlich der Klimawandel? In kluger Voraussicht habe ich die Phase reduzierten Trainings in die vorweihnachtlichen 3 Wochen gelegt. Da kann ich bei Mistwetter ohne schlechtes Gewissen im Bett bleiben. Oder andere Sachen machen.

Wie der Überschrift zu entnehmen ist, habe ich in der Vermarktung meines Instrumentalalbums “halbsaiten”, welches seit wenigen Monaten exklusiv auf dieser Seite vertrieben wurde, weitere Optionen des Erwerbens hinzugefügt. Bei iTunesAmazon, Deezer, Simfy und Spotify (letzten beiden möglicherweise erst zeitverzögert verfügbar), können ab sofort einzelne Stücke 🙁 oder das Album komplett 🙂 in hochqualitativer Tonqualität erstanden werden.

Und wenn der Winter so weiter macht, kommt bald mein 2. Album heraus…

 

 

Übrigens, einige wenige Restexemplare der Original CD sind aber immer noch erhältlich (zum Preis von SFr. 15.- statt 20.- inkl. Versandt).

Peter Nusseck - Halbsaiten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *