11. Entfeldener Marathon Training

Am kommenden Samstag, den 17. März, laden wir zum 11. (und vermutlich letzten) Entfeldener Marathon Training ein, unseren traditionellen Trainingslauf durch den schönsten Teil des Aargau. Leider sind die Teilnehmer des Kerzerslaufes, der am gleichen Tag stattfindet nicht dabei. Diese Terminkollision ließ sich dieses Jahr nicht verhindern. Da wir erst von unserer Reise zurückgekommen sind, war ein früherer Termin nicht möglich. Eine Woche später findet der Limmatlauf statt. Da dieser neuerdings von unserer Freundin Jacqueline Keller und ihrem Mann Fabian organisiert wird, hatten wir auf diesen Rücksicht genommen, zumal als Aargauer Lauf und hatten somit bei der Terminwahl keine andere Möglichkeit. Dafür werden wir sicherlich eine Vielzahl Limmatläufer bei voraussichtlich prächtigem Frühlinswetter begrüssen dürfen.

Wer es nicht abwarten kann, hier die voraussichtliche Streckenführung:

Weitere Infos hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert