In eigener Sache

Seit vielen Jahren habe ich auf unserer Homepage den Blog „Peters Wochenbericht“, auf dem ich Erlebnisse und Begebenheiten rund um das Laufen beschrieben habe. Natürlich werden auch Erfolge und Niederlagen bei diversen Wettkämpfen beschrieben. Etwa, wie ich vor Jahren Olympiasieger Dieter Baumann beim Bieler 100 Km Lauf bezwingen konnte.
Nun habe ich einen Teil davon zu einem Taschenbuch zusammengeführt, welches ab sofort erhältlich ist. Die Kindle Edition als E-Book folgt am 12. März.
Das soll keine unverhohlene Kaufempfehlung sein. Der Inhalt ist immer noch auf unserer Homepage nachzulesen.
Als gelernter Drucker a.D., würde es mich naturgemäss um so mehr freuen, wenn „ich“ bei Euch im Bücherregal stehen dürfte.
Unter diesem Link  kommt Ihr direkt zur Bestellung.

 

Zum Shop

Siehe auch hier.