Zweierlei

hüllen

 

Auf den Bild oben sind die Innenseite meiner aktuellen CD “Grand Am“, sowie das Booklets von Mark Knopfler´s CD “Tracker” zu sehen. Selbstverständlich kann ich mich in keinster Weise mit der Musik von Weltstar vergleichen. Weit über 120 Millionen verkaufte Tonträger, immer noch ausverkaufte Hallen, während ich musikalisch immer noch als Geheimtip gelte.

Bei der Verpackung der CD´s bin ich schon mal auf Augenhöhe mit dem Weltstar. Konnte seinerzeit die renommierte Grafikagentur MMC Media für die Gestaltung meiner 3. CD gewinnen, die im Slim Case die Rückseite eines alten Rücklichtes eines Oldtimers zeigt, während bei Knopfler´s CD ein Detail eines Aufnahmegerätes zu sehen ist. So kann man, trotz verblüffender Ähnlichkeit, schon mal Ideendiebstahl ausschliessen. Möchte aber dennoch nicht unerwähnt lassen, dass mein Tonträger über ein Jahr länger auf dem Markt ist. 😉

Ein paar Auftritte sind dieses Jahr schon gebucht worden. Wer Interesse an gepflegter Laidback-Musik hat, kann gerne eine unverbindliche Anfrage stellen.