Auf ein Neues.

Neues Jahr- gutes Jahr. Der Anfang ist gemacht.

Ab sofort bin ich auch über peter-nusseck.de im www vorhanden. Es ist ein Webauftritt, der sich vorrangig meinen musikalischen Aktivitäten und Veröffentlichungen widmet. Erstellt und gepflegt wird diese Seite von mmc-media, einer ambitionierten, aufstrebenden Werbeagentur in Deutschland, die mit dieser Webseite nun auch international.

Mit 5346 km und 73,955 Höhenmeter habe ich das Jahr 2013 abgeschlossen. Mit dem Erlebnis Bangkok Marathon auch wettkampfmässig das Jahr gut abgeschlossen. Mal schauen, was das Neue bringt. Auf jeden Fall werde ich beruflich die ausgetretenen Pfade verlassen und neue Wege gehen. Ich freue mich auf spannende Herausforderungen. Bin gespannt, wohin die Reise geht…

Die Zeiten sind vorbei, als ich am ersten Januar schon den Wattkampfkalender des ganzen Jahres auswendig kannte und mich für einige Läufe entschieden hatte. Fest steht der Marathon Deutsche Weinstraße am letzten März Wochenende, den wir letztmalig als Reise anbieten. Wer interessiert ist, kann das Reiseprogramm gerne per Mail anfordern.

 

peter-nusseck.de

created by