So oder so

Laufender Musiker oder musizierender Läufer?

Statt dem in Deutschland als Vatertag interpretierten Feiertag, habe ich mich spontan zur Teilnahme am Johanniterlauf in Leuggern entschieden. Die Strecke 10.5 km lang, mit über 100 Höhenmetern war, angenehm zu laufen. Hatte erst zu Hause bemerkt, dass ich mit dem 3. Platz in meiner Altersklasse das Podest erreicht habe. Das ist freilich bei diesem kleinen Lauf auch nicht so “hoch” gewesen. Aber immerhin. Siehe auch diesen Zeitungsartikel in der Aargauer Zeitung.

Mein kürzlich erschienenes Instrumentalalbum “Coromandel Waltz” hat nun bereits weltweite Beachtung gefunden. Nach der Interviewanfrage einer Radiostation aus Neu Seeland, war nun Ende vergangener Woche eine Rezension des Albums bei “Deutsche Mugge” zu lesen, einem führenden Magazin für Musik im deutschsprachigem Raum.

Es gibt von der CD noch einige Exemplare, die man hier bestellen kann. Download  und Hörproben gibt es bei folgenden Anbietern:  iTunesAmazonDeezerSpotify und Simfy.

Kurz vor dem Ziel beim Johanniterlauf.